Erstkommunion · Geschenk · Geschenkverpackung · Rahmen

Eine Erinnerung an die Erstkommunion

Nächste Woche geht es los mit den Terminen zur Erstkommunion, heuer ist unser Sohn auch schon mit dabei 💖

Als kleine Erinnerung habe ich einen Rahmen gewerkelt indem man danach ein Foto einkleben kann.

Bei den Farben habe ich mich hier an die Einladung gehalten, Pazifikblau und Limette.

Zwei weitere durfte ich für zwei Mädchen gestalten.. Lieblingsfarbe auch hier blau!

Jeansblau und Limette:

Marineblau mit Limette:

Die Mitte habe ich mitgestaltet, sonst sieht es bei der Übergabe etwas komisch aus. (siehe nächstes Foto 🤭)

Hier kommt dann das Erinnerungsfoto rein.

Wenn du auch einen Rahmen zur Erinnerung verschenken möchtest, melde dich bitte zeitnah bei mir unter der Email Adresse carola.mathe@aon.at oder telefonisch 💖

Liebe GrĂĽĂźe

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

w

Verbinde mit %s