Explosionsbox · Geburtstag · Geldgeschenk · Geschenk · Geschenkverpackung · Gutschein · Wanderer

Ein Ausflug zur Dümlerhütte

Vor kurzem durfte ich die Box schon mal machen. Die heutige Hütte ist aber eine andere und zwar die Dümlerhütte.

Eine gemeinsame Wanderung mit Freunden und eine gemütliche Einkehr auf der Dümlerhütte wurde verschenkt. Zeit für eine gemeinsame Aktivität zu verschenken finde ich immer eine tolle Idee.

Auf dieser Karte sind verschiedene Sprüche für den Jubilar gestempelt, im übrigen, alles Stempel aus dem Frühjahrskatalog (noch gültig bis 31. Mai 2018)

Ich wünsche Euch einen tollen Ausflug!

Liebe Grüße

Carola

2 Kommentare zu „Ein Ausflug zur Dümlerhütte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s