Einladungen · Hochzeit · Hochzeitspapeterie

Einladung zur Hochzeit in der Box!

Ich liebe ja dieses Explosionsboxen und es freut mich ganz besonders, dass ich diese auch als Einladung zur Hochzeit gestalten durfte!

Zusammen mit dem Brautpaar wurde die Box nach Ihren Wünschen entworfen, der Text wurde vorgegeben.

Aussen habe ich das Designerpapier Babyglück verwendet, zusammen mit Vanille und Gold.

Sieht doch echt toll aus oder?

Innen wurde eine Berglandschaft gewünscht mit der Bergkirche in Holzoptik.

Der Baum mit den Vogerln in blau und rosa hat für das Brautpaar auch eine besondere Bedeutung.

Also liebe Brautpaare, wenn ihr auch eine Einladung in der Box möchtet, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s