Uncategorized

We must celebrate – Geburtstagsgrüsse von uns

Ist diese Rasselbande nicht süß?

Das Stempelset gibt’s ab sofort im Frühjahrskatalog.

Ich habe die Tierchen mit den Stampin Blends coloriert.

Die Grundkarte ist in Flüsterweiss und Savanne.

Die süßen Tiere kann man auch einzeln stempeln, den Hasen werdeund ich Euch sicherlich zu Ostern nochmal genauer vorstellen🐇.

Viele neue Glückwunschkarten und Boxen wurden gestern wieder im Mühlviertel Kreativhaus – MÜK in Freistadt angeliefert. Falls du dort mal in der Nähe bist, unbedingt vorbeischauen!

Am 16.1. Um 19 Uhr ist übrigens bei mir zuhause ein Workshop, bei Interesse bitte schnellstmöglich bei mir melden. Der Workshop am 19.1. In Ottensheim ist voll.

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s