Explosionsbox · Geburtstag · Geldgeschenk · Geschenk · Geschenkverpackung · Gutschein · Karten · Tattoostudio

Ein Tattoo-Studio im Miniformat

Als ich diese Anfrage bekommen habe, musste ich erst kurz recherchieren. Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Tattoostudio von innen gesehen. Von der  Kundin bekam ich Fotos und dieses Studio sollte nachgebaut werden.

Viel weiß und Anthrazit, natürlich mit einer Liege und Sessel.

Diese bestimmten Fotos der Tattoo’s sollten mit in die Box.

Das Stempelset Jahr voller Farben mit diesem Spruch, fand ich hier passend.

Außen ist die Box in Anthrazitgrau und Limette.

Möchtest auch du eine coole Explosionsbox verschenken? Ich freue mich über deine Anfrage unter carola.mathe@aon.at

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s