Explosionsbox · Geburtstag · Geldgeschenk · Geschenkverpackung · Gutschein

Ein Blumenstrauß zum Geburtstag

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag wurde diese Explosionsbox verschenkt.

Gestaltet habe ich diese in Minzmakrone, Pfirsich, Safrangelb, Holzoptik und ein bisschen Glitzer.

Aussen habe ich das Stempelset Bannereien verwendet. Dazu die Thinlits Kreative Vielfalt, Bunter Banner Mix und Aus jeder Jahreszeit.

Die Blumen in dem Korb habe ich alle ausgestanzt mit den Framelits Botanical Blooms, diese sind leider nicht mehr im aktuellen Katalog! Dafür das Designerpapier Holzoptik, das finde ich ein tolles Papier, sehr vielseitig zu kombinieren.

Nachträglich alles Gute auch von meiner Seite!

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s