Adventkalender · Fachl · Geschenk · Geschenkverpackung · Mühlviertel Kreativ in Freistadt · Mitbringsel

Adventkalender mit Tee!

Vor kurzem bin ich quasi über diesen Tee gestolpert und habe diesen natürlich mitgenommen, die richtige Verpackung dazu schon im Kopf😌

Diese ist wie der Tee in Marineblau und Flüsterweiss, die Sterne gestempelt in Marine und Aquamarin. Das Sichtfenster habe ich ausgestanzt mit den Framelits Sternenkollektion. Das Band gibt’s übrigens noch im Winterkatalog, im Doppelpack Silber und rot.

Stempel habe ich gewählt aus dem Set Weihnachten zuhause (sorry, durch den Blitz zu hell)

Heute bis Sonntag findet ihr mich wieder am Weihnachtsmarkt im Schloss Mühldorf, Feldkirchen (Oö).

Die Tee Adventkalender waren gestern schon alle weg, aber es gibt noch genug andere tolle Kleinigkeiten❤ Ich freue mich über euren Besuch!

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s