Karten · Katalogbestellung · Sammelbestellung · Veranstaltungen · Weihnachten · Weihnachtskatalog · Workshop

Die ersten Weihnachtskarten 

sind schon einige Zeit fertig, nach und nach möchte ich Euch verschiedene Designerpapiere und Set’s dazu vorstellen.

Die heutigen Karten habe ich mit dem Designerpapier “Winterfreuden“ gemacht. Dazu gibt’s die Accessoires Metallic Schneeflocken in den Farben Silber und Gold. Weiters gibt es im Herbst/Winterkatalog Glanzpapier in Champagner, sieht auch sehr edel aus.

Das Stempelset von der ersten Karte “ Tage wie Weihnachten“

Die Blätter mit der Handtanze Blätterzweig, ein absolutes muss für jeden kreativling. Das Papier in weiß/silber eignet sich nicht nur für Weihnachten.

Das Papier in weiß/gold mit einer Metallic Schneeflocke. Das Stempelset “Winterwunder“ ebenfalls aus dem Saisonkatalog.

Möchtest Du selbst kreativ werden und möchtest Papier, Stempel und Co bestellen? Oder hast Du noch keine aktuellen Kataloge? Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf unter carola.mathe@aon.at oder telefonisch unter 0676/6254665.

Es finden regelmäßig Workshops statt, auch hierzu kannst Du gerne nähere Informationen erhalten.

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s