Babys · Geburt · Karten · Taufe

Karte zur Geburt

Was ich leider zu wenig mache sind Glückwunschkarten, umso mehr Spaß hatte ich an dieser süßen Karte für eine Taufe.

Die Farben in Himmelblau und Flüsterweiss.

Ab und an ziehen bei mir Stanzen ein, die nicht von Stampin Up sind, das ist so eine😉. Die Tiere sind ja für Babykarten der Hammer.

Gerne darfst du dich bei mir melden für besondere handgefertigte Karten für jeden Anlass, muss ja nicht immer eine Explosionsbox sein! Da kommen übrigens in Kürze wieder ein paar einzigartige und neue Prachtstücke, lass dich überraschen😀

Einen schönen Tag!

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s