Explosionsbox · Geburtstag · Geldgeschenk

Eine Geburtstagsbox mit Nüssen

Zum Geburtstag einer Dame die beruflich Mandeln auf vielen bekannten Märkten brennt, durfte ich eine Explosionsbox machen.

Natürlich durften die Mandeln – ebenso wie ein Ringelspiel, das ja auf diversen Jahr- und Adventmärkten zu finden ist – in dieser Box nicht fehlen.

Die Explosionsboc hat die Farben Minzmakrone, Taupe und ein wenig Safran.

Ein Korb voller Mandeln…

Die Krone hat etwas mit dem Firmennamen zu tun 😉

An dieser Stelle, nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe die Explosionsbox ist gut angekommen!

Eine schöne Woche, bei mir hat es gestern in einer Explosionsbox geschneit – mehr dazu darf ich Euch zum Wochenende zeigen!

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s