Hochzeit · Hochzeitsauto · Hochzeitsgeschenk · Messen & Ausstellungen · Veranstaltungen

Ein Auto auf der Schieferplatte

Kommenden Sonntag, 2.10.2016 findet ja die Dream-Day Hochzeitsmesse in der Ennser Stadthalle statt. 

Ich habe in den letzten Monaten natürlich einiges dafür vorbereitet. Viele Ideen spuckten in meinem Kopf herum, einige wurden direkt umgesetzt, einige haben in der Umsetzung etwas länger gedauert, schlussendlich bin ich mit den Vorbereitungen fertig.

Heute gibt es ein Dekoobjekt für die Messe, das Hochzeitscabrio darf natürlich nicht fehlen 🙂 

Es gibt es natürlich in der Explosionsbox – die auch zu bewundern ist – aber auch auf einer Schieferplatte.

Ich habe auf der Schieferplatte „Oh happy Day“ als kleine Erinnerung gestempelt, auf Wunsch kann man auch die Namen des Brautpaares festhalten. Die Platte kann auch ohne Auto weiterverwendet werden.

Statt der Herzen kann man natürlich auch Geld zusammenrollen und anhängen😆

Also, falls Ihr nächstes Jahr heiratet und noch auf der Suche nach Ideen seid, würde ich mich über Euren Besuch bei der Messe kommenden Sonntag freuen!!

Ich werde Euch in den kommenden Wochen einige Hochzeitseinladungen etc. zeigen.

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s