Wellnessbox

Wellnesss mit Prosecco !

Nachdem ich schon des öfteren gefragt worden bin, ob es die Wellnesstüten auch mit Prosecco gibt – ja ab sofort gibt es diese!

Ich habe mir eine Schachtel überlegt in der ein Prosecco, eine Gesichtsmaske, eine Kneipp Badeessenz, ein Teelicht und ein kleiner Schoki passt.

Die Anleitung der Wellnessbox ist im Deckel versteckt.

Ich habe 3 verschiedene Farben gewerkelt:

Espresso mit Aquamarin:

Savanne mit Himbeerrot:

Schiefergrau mit Olivgrün:

Auch diese Boxen habe ich kommenden Freitag den 30.9. am Offenen Markt in Ottensheim mit, ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen!!

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s