Geldgeschenk · Papier Turnier Blog Hop

Die Mäuse sind los…


Willkommen beim Papier Turnier Blog Hop!

Das heutige Thema ist natürlich der neue Herbst/Winterkatalog der 
seit wenigen Tagen gültig ist.

Ich habe mich heute für das Set „Festagsmäuse“ und das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ entschieden.

Anfangs dachte ich – diese Mäuse brauche ich nicht- habe meine Meinung aber schnell geändert!

Die Mäuse sind entzückend ☺️


Ich habe heute eine Schiebeschachtel gemacht in der wunderbar ein paar Geldscheine Platz haben 😉 ob nun zu Weihnachten oder nicht- ich finde die Mäuse kann man nicht nur für Weihnachten verwenden. 


Die Hauptfarben des Designerpapier sind Savanne und Glutrot.



Die hübschen Tannenzweige sind bei den Thinlits Formen „Tannen und Zapfen “ enthalten.

Hier sind auch noch super schöne Zapfen dabei, diese zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Die Mäuse habe ich mit den Stampin Write Markern coloriert.

So nun geht es weiter zu der lieben Maria, bin schon neugierig was Sie gezaubert hat.

Schönen Tag

Carola 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s