Explosionsbox · Geburtstag · Geburtstag · Geldgeschenk

Eine Torte zum Geburtstag 

Heute gibt es ausnahmsweise keine Babybox 😂 sondern eine Geburtstagstorte!

Ich persönlich finde Kraftpapier richtig toll, diese in Kombination mit Olivgrün und dem DP Stille Natur.

 

Eine schlichte Hortensie ziert den Deckel der Box, die Hortensie kommt übrigens aus dem Produktpaket „Wald der Worte “ und ist immer noch zu bestellen (solange der Vorrat reicht)


In der Box kommt eine Geburtstagstorte zum Vorschein, ich möchte zwar keinen grünen Kuchen essen, aber für diesen habe ich eine Ausnahme gemacht 😉





Eine schöne Wochenmitte!

Carola 

4 Kommentare zu „Eine Torte zum Geburtstag 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s