Explosionsbox · Geburt · Geldgeschenk · Taufe

Explosionsboxen mit Gitterbett und Kinderwagen in lila

Zur Geburt der kleinen Tina durfte ich eine Explosionsbox in Blauregen und Aubergine gestalten. Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.



In der Box steht ein kleines Gitterbett. Danke an meine Mama, sie näht für die kleinen Gitterbetten, Kinderwagen und Wiegen die passenden Polster und Deckchen 🙂


Die Farben sind in Blauregen und Aubergine. Da es kein passendes Designpapier in den Farben gibt, habe ich den Hintergrund mit dem kleinen Vogerl aus dem Stempelset „Zum Nachwuchs“ gestempelt.

Der Kalender mit dem Geburtsdatum kommt aus dem Set „Rund ums Datum“.


Das Gitterbett steht auf einem Teppich, gestaltet mit Washi Tape aus Stoff.

Weiters habe ich die Stempelset´s „Geschenk deiner Wahl“, „Brushwork Alphabet“ und den Drehstempel (dieser ist leider nicht mehr im aktuellen Katalog) verwendet.

Auch durfte ich noch eine zweite Box gestalten, auch hier wurden die selben Farben gewünscht, in dieser Box steht aber ein kleiner Kinderwagen.


Wenn auch Du ein originelles Geschenk zur Geburt, Taufe, Hochzeit oder Geburtstag verschenken möchtest, darfst Du dich gerne bei mir (rechtzeitig) melden.

Liebe Grüße

Carola

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s