Explosionsbox · Geldgeschenk · Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit

Wie versprochen, kommt heute die nächste Explosionsbox für eine Hochzeit.

Die Farbe wurde  gewünscht in Pfirsich.

In der Mitte dieser Box dieses mal kein Brautpaar, damit auch die Geldscheine Platz finden.

Am Deckel habe ich Schnüre befestigt auf denen die Geldscheine – von Sandra hübsch gefaltet und befestigt wurden. Danke Sandra für die tollen Foto´s im fertigen Zustand!

Die Herzen sind mit den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein “ ausgestanzt.

Der Stempel kommt aus dem Set „Florale Grüße“ und passt perfekt für eine Hochzeit.

Ich wünsche dem Brautpaar auf diesem Wege alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Mit der nächsten Explosionsbox geht´s dann wieder ab in den Garten, mehr dazu in den nächsten Tagen 🙂

Möchtest auch Du eine Explosionsbox schenken? Ich würde mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn

Liebe Grüße

Carola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s