Fotoalbum/Minialbum · Pop of Paradise

Fotoalbum „Pink mit Pep“

Heute möchte ich Euch ein kleines Fotoalbum vorstellen. Ideal als Geschenk mit Fotos von den Kindern für Oma und Opa, zur Erinnerung an einen Kurzurlaub, Geburtstag usw. Das Album ist ca 15,5×15,5 cm. Gesehen habe ich das Album bei Alexandra Grape – pinselschere&co.
Da ich jetzt keine Fotos von meinen Kindern oder Urlaub einkleben wollte, habe ich kurzerhand Fotos meiner bisherigen Projekte mit Washi Tapes befestigt. Ich finde es super zum herzeigen bei Ausstellungen und Workshops😊


Verwendet habe ich Karton in Schwarz und Wassermelone.

Dazu das Designpapier „Pink mit Pep“ aus dem neuen Jahreskatalog. Du kannst das Papier ab 1. Juni 2016 bei mir bestellen!!


Das Album hat insgesamt 11 Seiten, also viel Platz für Deine Lieblingsfotos ☺️

Hast Du Interesse selbst ein Album zu basteln? Melde Dich bei mir und wir organisieren einen Workshop.

Einen schönen Tag

Carola 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s