Explosionsbox

Ein Geschenk für die Erstkommunion 

Da meine beiden Patenkinder in Kürze Erstkommunion haben, ist es doch eine nette Idee eine kleine Erinnerung an diesen Tag zu basteln 😊

  
Natürlich in doppelter Ausführung da es Zwillinge sind😉

  
Die Farben sind in Flüsterweiss, Minzmakrone und Savanne und dazu das Designerpapier „Meine Party „.

In der Mitte habe ich – die endlich erworbene Zierschachtel – ausgestanzt. Diese bietet Platz für ein Andenken 😊

   
 
Diese Zierschachterl sind ideal für Hochzeiten, Taufen und festliche Anlässe. Auch können die Farben individuell gewählt werden!

So nun wünsche ich euch ein schönes Restwochenende.

Carola 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s