Baby · Explosionsbox

Explosionsbox zur Geburt

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zur Geburt eines Baby’s vorstellen!
Die Box und das Kärtchen kann ich Euch individuell bestempeln, Name des Baby’s und eventuell das Geburtsdatum können mit drauf. Im Stubenwagen gibts natürlich Platz für Geldgeschenke oder Gutscheine.

Die Box gibt es auch in rosa oder blau😉 Ich finde neutrale Farben auch immer schön.


  
  

Wenn Du auch so ein süßes und besonders Geschenk schenken möchtest, ich würde mich freuen!

Du kannst aber in einem Workshop auch selbst eine basteln! In Kürze gibt es einen Workshop „Explosionsboxen „, melde Dich einfach bei mir.

Lg und schöne Ostern

Carola
Verwendetes Material von Stampin up:

– Falz-und Schneidebrett

– Farbkarton in Taupe, Minzmakrone, Flüsterweiss, Honiggelb, Melonensorbet

– Designerpapier „Geburtstagsstraus“

-Stempelset „Zoobabies“,

– Stempelfarbe in Honiggelb, Savanne

– Big Shot & Framelits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s